CroatiaCroatia
IndiaIndia
IsraelIsrael
NetherlandsNetherlands
PolandPoland
SerbiaSerbia
United KingdomUnited Kingdom

Neuer rent24 Coworking Space im Zentrum Bremens

Berlin/Bremen, 25. Oktober 2017: In der Bremer Martinistraße wird ab November 2017 ein weiterer rent24 Coworking Space seine Türen für Gründer, Startups, Unternehmen und Corporates öffnen. „Bremen hatten wir schon länger im Blick und haben nun den idealen Standort für unseren Space gefunden“, berichtet Robert Bukvic, Founder und CEO der rent24 GmbH. „Der Mix aus Studenten, Gründerszene und Gewerbe macht die Hansestadt für uns sehr attraktiv.“

Als einer der führenden deutschen Coworking und Coliving Anbieter bietet rent24 europaweit Arbeitsplätze in offenen Bereichen sowie Einzelbüros an. In Bremens Altstadt werden mehr als 150 Arbeitsplätze errichtet, ergänzt durch Konferenzräume, Meeting Points und Loungebereiche sowie eine Gemeinschaftsküche und einen Activity-Room. „Die Nachfrage ist bereits groß, auch weil wir mit unserem Stil und Design einen Mix aus Berlin und San Francisco nach Bremen bringen“, freut sich Bukvic. Der Standort ist nicht nur von zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben, sondern auch fußläufig zu Wahrzeichen wie den Bremer Stadtmusikanten, dem Roland oder der Schlachte am Weserufer.

Ist man Mitglied bei rent24, kann der Arbeitsplatz auch flexibel innerhalb des Netzwerks versetzt werden, beispielsweise nach Hamburg, Berlin oder Amsterdam. Durch regelmäßige Veranstaltungen, wie beispielsweise Networking Events oder Workshops, wird der Austausch innerhalb der Community an allen Standorten gefördert. „Viele unserer Mitglieder haben diese Chance bereits genutzt, nicht nur um das eigene Business zu fördern, sondern auch um das persönliche Netzwerk zu erweitern.“

Sprache wählen
Kontakt für Journalisten

Presseteam
[email protected]