CroatiaCroatia
IndiaIndia
IsraelIsrael
NetherlandsNetherlands
PolandPoland
SerbiaSerbia
United KingdomUnited Kingdom

Coworking- und Coliving-Konzept von rent24 gestartet

Berlin, 27. September 2016: Das im November 2015 gegründete Startup rent24 vereint Leben und Arbeiten in einem innovativen Gründerzentrum. In Berlin wurde der erste Coworking Space eröffnet und wird im Sommer 2017 mit einem angrenzenden Boutique Hostel auf insgesamt 6.000 qm komplementiert. Vier weitere Spaces sollen bis Q1 2017 noch deutschlandweit und zwei in Amsterdam folgen. In jeder rent24 Location werden neben offenen und separierten Arbeitsflächen auch Konferenzräume, gemeinsame Veranstaltungs-, Bar- und Lounge-Bereiche sowie besondere Highlights (beispielsweise ein eigenes Kino) offeriert.

„Mit dem Konzept von rent24 vereinen wir all das, was Unternehmer und Startups zum erfolgreichen Leben und Arbeiten benötigen“, erklärt Robert Bukvic, Co-Founder und CEO der rent24 GmbH. „In den Spaces wird nicht nur effizientes Arbeiten forciert, sondern darüber hinaus auch das Wohnen, Netzwerken und die unternehmerische Weiterentwicklung ermöglicht. Besonders unsere Eventflächen sind stark nachgefragt.“

Der deutsche Coworking Markt weist über die letzten Jahre ein beeindruckendes Wachstum auf. Immer mehr Wettbewerber sind aktiv, jedoch steht hinter rent24 das spezielle Konzept: „Wir bieten ein All-round-Paket an und möchten auch für internationale Entrepreneure eine Anlaufstelle bieten“, beschreibt Bukvic einige der Vorteile von rent24. Die Nachfrage war bereits vor der Eröffnung groß, sodass mittlerweile schon Wartelisten eingerichtet wurden.

Sprache wählen
Kontakt für Journalisten

Presseteam
[email protected]