rent24 Logo
November 20, 2018

Stilvolles Grand Opening von The 5th Floor

Wir freuen uns sehr, dass wir mit The 5th Floor unser neuestes Konzept für Event Spaces in unserem prächtigen Coworking Space in der Potsdamer Straße 182 in Berlin zum Leben erweckt haben. Mit knapp 500 Quadratmetern bietet der Club viel Platz für großartige Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Bei der großen Eröffnungsfeier am 15. November war die neue Rooftop Bar voll besetzt.

Ein High Fashion Club

The 5th Floor füllte sich schnell, als die Türen um 18:00 Uhr geöffnet wurden. Die Gäste machten sich bei köstlichen Cocktails mit den brandneuen Räumlichkeiten vertraut und staunten über die Berliner Skyline von einem der mehreren großen Balkone aus. Die beiden Aussichtsplattformen waren vom großen Hauptraum aus zugänglich, der sowohl eine Bar als auch eine Tanzfläche umfasst. Besonders hervorzuheben ist die geschmackvolle Einrichtung des Raumes wie zum Beispiel die eleganten Sessel, die anregende Farbkomposition und die perfekt ausgerichtete Beleuchtung, die für ein angenehmes Ambiente sorgt. 

Vielfältiges Publikum am Eröffnungstag

Branchenpioniere, Studenten und eine Vielzahl von Unternehmern aus der internationalen Startup-Szene Berlins feierten die Eröffnung von The 5th Floor. Sie konnten nach einem langen Arbeitstag entspannten und hatten dabei vor allem viel Spaß! DJ Alexander Melendez hielt die Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf den Beinen und sorgte dafür, dass jeder Gast aufgestaute Energie freisetzte. Dies war sicherlich eine unserer lebhaftesten Veranstaltungen, bei der jeder die elektrische Atmosphäre des rent24 Event Teams genießen konnte.

Das zukünftige Konzept des neuen Clubs

Das Konzept des Event Space beruht auf dem Verständnis, dass jede Veranstaltung besser ist, wenn unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse berücksichtigt werden. Daher ist dieser Veranstaltungsraum für Gäste gedacht, die ruhige Bereiche für private Gespräche bevorzugen, und ebenfalls für diejenigen, die einfach auf der Tanzfläche dem Morgen entgegen tanzen möchten. Die Theorie wurde mit der Opening Party nun in die Realität umgesetzt und mit viel positivem Lob bestätigt, denn viele Gäste drückten ihre Wertschätzung für unser Verständnis von gelungenen Veranstaltungen aus und zeigten sich begeistert von dem großen Einsatz des rent24 Event Teams.

Ein engagiertes Team für jeden Anlass

The 5th Floor verfügt auch über ein professionelles Service Team, das sich verpflichtet, jede Veranstaltung an die Bedürfnisse unserer Community anzupassen. Dazu gehören ein exquisites Catering und eine vielseitige Bar sowie Räumlichkeiten für die Durchführung formellerer Veranstaltungen wie Business Events und Workshops. Darüber hinaus bieten wir sogar die Möglichkeiten, in einem unserer komfortablen Coliving Appartements zu übernachten.

Kontaktiert uns einfach via [email protected], wenn ihr an einer Veranstaltung im The 5th Floor interessiert seid!

© rent24 GmbH 2018